top of page
Paulskirchenfest Frankfurt - Max Herre
Unser Team hatte das Privileg, einen Eventfilm für das Paulskirchenfest in Frankfurt zu produzieren, ein historisches Ereignis, das die Vielfalt und Kultur der Stadt feiert. Das Fest wurde feierlich von dem Oberbürgermeister der Stadt Frankfurt, Mike Josef, eröffnet. Eine besondere Attraktion des Festivals war das Live-Konzert der deutschen Ikone Max Herre, das auf der Hauptbühne stattfand und die Massen begeisterte.
People Of Deutschland Podiumsdiskussion - Frankfurt
Die Podiumsdiskussion und Vorlesung aus dem Buch "People of Deutschland" war eine bewegende Veranstaltung, die nicht nur prominente Persönlichkeiten wie Enisa Amani und den CEO von Sony Music Germany, sondern auch hochrangige Politiker wie Manuela Rottmann aus der Stadt Frankfurt zusammenbrachte. Das Buch erzählt Geschichten von Menschen in Deutschland, die Opfer von Rassismus wurden, und bietet einen einzigartigen Einblick in ihre Erfahrungen und Herausforderungen. Die Podiumsdiskussion bot eine Plattform für eine offene und ehrliche Diskussion über die Themen Rassismus, Diskriminierung und Vielfalt. Während prominente Persönlichkeiten Auszüge aus dem Buch vorlasen, wurde das Publikum dazu ermutigt, sich zu engagieren und Fragen zu stellen, um ein tieferes Verständnis für die komplexen Probleme zu entwickeln, mit denen diese Menschen konfrontiert sind.
Julian Smith X Jan Delay Eventfilm
Nikeata Thompson Im Herz - Podiumsdiskussion
Unser Team hatte das Vergnügen, einen Eventfilm für eine Podiumsdiskussion zu einem Buch von Nikeata Thompson zu drehen. Die Diskussion versammelte eine vielfältige Gruppe von Experten und Meinungsführern, um die Themen des Buches zu erörtern und tiefer in die darin behandelten Fragen einzutauchen.
JK Gastro Group
Dieses Projekt war die Produktion einer Serie von Werbespots für die JK Gastro Group. Diese Werbespots wurden entwickelt, um das breite Spektrum an Dienstleistungen und die einzigartige Atmosphäre ihrer verschiedenen Restaurants und Bars zu präsentieren. Die JK Gastro Group ist bekannt für ihre vielfältigen gastronomischen Konzepte und erstklassigen Service. Unser Team war begeistert von der Möglichkeit, diese einzigartigen Unternehmen zu filmen und ihre Geschichte durch visuell ansprechende Werbespots zu erzählen.

EVENTFILM

Die Eröffnung des Museum of Modern Electronic Music (MOMEM) in Frankfurt markierte einen Meilenstein in der Geschichte der elektronischen Musik und der Stadt selbst. In einer feierlichen Zeremonie, die von hochrangigen Gästen aus Regierungskreisen und der Stadt Frankfurt, einschließlich des Oberbürgermeisters, in der historischen Paulskirche eröffnet wurde, wurde das MOMEM offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt.

Die Eröffnungsfeier kulminierte in einem spektakulären Konzert auf der Zeil, einer der bekanntesten Einkaufsstraßen Frankfurts, das von dem internationalen Star-DJ Sven Väth angeführt wurde. Tausende von Menschen strömten zusammen, um die pulsierenden Beats und die elektrisierende Atmosphäre dieses historischen Moments zu erleben.

Das MOMEM verspricht, eine einzigartige Plattform für die elektronische Musik zu sein, die die Geschichte, die Kultur und die Innovationen dieses genredefinierenden Genres feiert. Die Eröffnung war nicht nur ein Zeichen für die Wertschätzung der elektronischen Musik in Frankfurt, sondern auch ein Versprechen für eine aufregende Zukunft voller kreativer Möglichkeiten und kultureller Bereicherung.