top of page

IMAGEFILM

Dieses Projekt fokussierte sich auf die bewegende Zusammenarbeit zwischen der Select AG und dem Deutschen Roten Kreuz (DRK) in Mittelhessen. In diesem Projekt lag der Schwerpunkt darauf, die bedeutsame Arbeit zu dokumentieren, welche die Rettungsfahrzeuge des DRK durch die Installation von OBD-Adaptern seitens der Select AG erfahren haben. Diese Adapter gewährleisten, dass die Rettungsfahrzeuge ihre Einsätze stets mit höchster Zuverlässigkeit durchführen können.

Der Imagefilm hebt die kritische Rolle dieser Zusammenarbeit hervor, indem er die Auswirkungen der OBD-Adapter auf die Effizienz und Sicherheit der Rettungseinsätze darstellt. Durch die Installation dieser Adapter werden potenzielle technische Probleme minimiert, was wiederum dazu beiträgt, Menschenleben zu retten. Dieser Aspekt bildet das Herzstück des Films und veranschaulicht eindrucksvoll, wie innovative Technologie und partnerschaftliche Zusammenarbeit Leben retten können.

Wir haben uns bemüht, die Tiefe dieser Zusammenarbeit einzufangen, indem wir nicht nur die technischen Aspekte der OBD-Adapter zeigen, sondern auch die menschliche Seite der Geschichte beleuchten. Interviews mit Mitarbeitern des DRK und der Select AG bieten Einblicke in die Motivationen und Leidenschaften hinter dieser Partnerschaft sowie die emotionalen Auswirkungen, die sie auf die Gemeinschaft hat.

Bekir Bau Imagefilm
Dieses Projekt widmet sich der Vorstellung des aufstrebenden Unternehmens Bekir Bau, das sich durch seinen Geschäftsführer und Inhaber Bekir Güngör auszeichnet. Mit Bekirs langjähriger Erfahrung als Ausbilder für Maurer bringt er eine beeindruckende Expertise und Leidenschaft für das Bauwesen in das Unternehmen ein. Seine Liebe zum Detail und sein Streben nach Exzellenz spiegeln sich in jedem Aspekt der Arbeit von Bekir Bau wider. Der Imagefilm bietet einen intimen Einblick in die Welt von Bekir Bau, indem er Bekirs persönliche Geschichte und sein Engagement für qualitativ hochwertige Bauarbeiten hervorhebt. Durch eindrucksvolle Aufnahmen des Anbaus, der von der Legung der Bodenplatte und des Fundaments bis hin zum Bau der Dachplatten reicht, wird die Handwerkskunst und das Fachwissen des Unternehmens auf eindrucksvolle Weise präsentiert.
Viel.Falt Immobilien Film 1
Dieses Projekt konzentrierte sich auf die Vorstellung der Vorteile, warum es sich lohnt, eine Immobilienmaklerin von Viel.Falt Immobilien zu engagieren. In diesem Imagefilm wurden die Gründe herausgearbeitet, warum die Unterstützung durch eine erfahrene Immobilienmaklerin nicht nur den Verkaufs- oder Kaufprozess erleichtert, sondern auch langfristig viel Geld sparen kann. Der Imagefilm hebt die Fachkenntnisse und das Engagement der Immobilienmaklerin von Viel.Falt Immobilien hervor. Durch Interviews und Szenen aus der täglichen Arbeit wird verdeutlicht, wie eine kompetente Maklerin den gesamten Prozess professionell begleitet, von der Bewertung der Immobilie über die Vermarktung bis hin zur Vertragsabwicklung.
Rohrfrosch24 Film
Unser jüngstes Projekt widmete sich der Präsentation der herausragenden Fähigkeiten von Rohrfrosch24, einem führenden Unternehmen im Bereich Kanalreinigung. Mit einem Fokus auf exzellentem Service hebt sich Rohrfrosch24 durch sein bundesweites Einzugsgebiet und seine langjährige Erfahrung als vertrauenswürdiger Partner bei seinen Kunden hervor. Der Imagefilm bietet einen Einblick in die Kompetenz und das Engagement des Teams von Rohrfrosch24. Durch eindrucksvolle Szenen aus dem Arbeitsalltag wird verdeutlicht, wie das Unternehmen sein breites Fachwissen und seine modernen Techniken einsetzt, um selbst die anspruchsvollsten Herausforderungen in der Kanalreinigung zu bewältigen.